ModernDogBlog hilft: Neuigkeiten von Hutch sucht dringend ein Zuhause

ModernDogBlog hilft: Neuigkeiten von Hutch sucht dringend ein Zuhause

Bitte unbedingt teilen !!! Neuigkeiten von Hutch. Hutch ist jetzt auf der Keller-Ranch. Es geht im super, aber er sucht immer noch einen Platz. #Listenhunde #Keller-Ranch #TierheimMünchen #Tierschutzverein

  1. In unserem Video-Blog Hutch sucht dringend ein Zuhause haben wir versprochen das wir weiter über Hutch berichten.

Hutch fühlte sich im Tierheim nicht so recht wohl. Ebenso ist die Rassebestimmung von Hutch nicht durchgeführt worden. Nach Rücksprache mit zwei in Bayern beeidigten Sachverständigen, wäre Hutch in Bayern nicht vermittelbar gewesen.  Die Keller-Ranch hat nun ein Rassegutachten erstellen lassen. Rassegutachten Hutch  Hutch wurde nun im Rassegutachten als Deutscher Boxer - Bullmastiff Mix eingestuft. Das heißt Hutch kann jetzt auch in Bayern vermittelt werden.

Die Keller-Ranch hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilfebedürftigen, vernachlässigten und heimatlosen Tieren ein neues, artgerechtes Zuhause zu suchen.  Ebenfalls wird den Gnadenhoftieren ein schöner und lohnenswerter Lebensabend ermöglicht.

Der temperamentvolle, sportliche Boxer-Bullmastiff Mix, Hutch ist ein kastrierter Junghund der körperlich und geistig gefordert werden möchte. Hutch ist im Juni 2015 geboren, männlich, gechipt und kastriert.

Hutch begeistert sich schnell für alle neuen Dinge, Apportieren ist eines seiner Lieblingsbeschäftigungen.

Hutch braucht unbedingt eine Hundeschule und weitere Erziehung. Er befindet sich mit seinen 15 Monaten in der Flegelphase und muß sich noch finden. Eine Betreuung durch einen erfahrenen Hundetrainer ist absolut erforderlich, damit aus Hutch ein souveräner und gelassener Rüde wird.

Durch sein temperamentvolles Verhalten, sollten sofern Kinder vorhanden sind, diese schon älter sein.

Anfragen an Thomas Kalbfleich per Email: Kalbfleisch@Kellers-Ranch.de oder auch Mobil erreichbar : 0176-60845555. Hutch ist nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abzugeben.

Alle Berichte über Hutch im Überblick:

  1. Video-Blog Hutch sucht dringend ein Zuhause
  2. Hutch FB-ModernDogBlog
  3. Hutch-Youtube
  4. Hutch-FB-Keller-Ranch

Hier noch unsere Partner-Seite: ModernDogBlog Partner

Euer ModernDogBlog Team

 

 

 

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de