Notfall !!! Am-Staff Mischlinge Felia, Flora und Fido suchen dringend einen guten Platz

Die drei süßen aufgeweckten Junghunde Felia, Flora und Fido suchen dringend einen guten Platz #Listenhund #Terheim #Amstaff #Pitbull #Mischlinge

Flora ging heute 17.02.2017 in Ihr Neues Zuhause, in die Schweiz, viel Glück kleine Maus.

https://www.facebook.com/claus.reichinger/videos/10207156923275912/

Die drei süßen Am-Staff wurden am 28.Oktober 2016 in München von der Polizei aufgegriffen. Die Polizei fand die drei in einem Kofferraum eines PKWs. Sie waren längere Zeit darin eingesperrt und hatten weder Futter noch Wasser. Felia, Flora und Fido waren in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand.

Flora                                                                     Felia

Fido                                                                     Flora

Felia, Flora und Fido haben am 28.09.2016 das Licht der Welt erblickt und haben sich nun prächtigt entwickelt. Die drei sind sehr lebhafte Hunde, die in Listenhund erfahrene Hände sollten. Wenn Sie einem oder mehreren der süßen Fellis einen Platz geben möchten dann meldet Euch bei uns unter:

Emai:  info@moderndogblog.de

oder

per Tel. Montag – Freitag  von 8 – 18 Uhr unter 089-45305353. Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

                                                                                           Felia

Hallo da draussen, ich drängel mich heute mal vor. Weil meine zwei großen Geschwister sonst immer schneller und stärker sind. Ich bin nämlich die Kleinste von uns drei. Aber ich hab auch schon ganz schön zugelegt  um ein großes, kräftiges Mädchen zu werden.  Ach so. Mein Name ist übrigens Felia und ich bin jetzt ca. 4 Monate alt. Das ich so alt geworden bin habe ich den Menschen hier im Tierheim zu verdanken, weil sie meine Schwester Flora, meinen Bruder Fido und mich aufgepäppelt haben. Irgendwelche Menschen wollten uns nämlich nicht haben und haben uns in einem Auto ohne Futter und Wasser eingesperrt. Das hätte uns fast das Leben gekostet. 

Jetzt geht es uns aber wieder gut und wir wollen endlich in unser richtiges Leben starten. Bayern hat eine komische Regel hat man mir gesagt. Deshalb muss mein Leben zukünftig außerhalb von Bayern sein. Aber das macht mir nichts, ich versteh eh noch kein bayrisch. Was mir wichtig ist sind Menschen die mich liebhaben, mir alles beibringen, mich erziehen und es ernst mit mir meinen, ach ja und endlich eine eigene Futterschüssel, die ich nicht mit meinen gefräßigen Geschwistern teilen muss. Wenn sich jemand da draussen jetzt also angesprochen fühlt und eine energiegeladenen Zuckerbome wie mich verträgt, dann meldet euch bitte. Ich wäre startklar.

     Liebe Grüße euro Felia

Jetzt bin ich aber dran! Mein Name ist Flora

Meine kleine Schwester hat euch ja das Wichtigste schon erzählt. Was die kleine Quasselstrippe vergessen hat ist euch zu sagen, dass wir Staff-Mischlinge sind, deshalb einen Platz außerhalb von Bayern suchen. Hier im Tierheim München geht es uns zwar gut aber wir sind uns einig, dass wir hier nicht bleiben wollen. Also ich wünsche im Grunde das gleiche wie meine Schwester. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die mir zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Aber vorallem will ich Menschen haben, die es ernst mit mir meinen, weil ich nie wieder in ein Tierheim zurück will. 

Ja, das wünsche ich mir, deswegen hab ich meine Koffer schon mal gepackt und bin abreisebereit. Ich freu mich auf euch.

 

  Blumige Grüße eure süße Flora

Lady´s first heisst es ja. Deswegen habe ich meinen Schwestern hier den Vortritt gelassen. Mein Name ist Fido und ich bin der Hahn im Korb. 

Ich bin nicht nur der größte von uns drei, sondern auch der entspannteste, behaupte ich mal. Da die Mädels sich nicht kurz fassen können fasse ich euch alles nochmal zusammen. Wir haben nämlich keine Zeit zu verlieren. Wir wollen hier ja schnell raus und in unser neues Heim.

- Wir sind ca 4 Monate alt

- Sind Staff-Mischlinge (deshalb nur außerhalb von Bayern zu vermitteln) 

und wünschen uns eine Welt ohne Gitter und mit tollen Menschen. 

   Liebe Grüße Fido

    

Aufgrund des Landesstraf- und Verordnungsgesetzes werden in Bayern gewissen Hunde nur mit Auflagen bezeihungsweise nicht genehmigt. Unter §37a Absatz 1 werden unter anderem bei American Staffordshire Terrier Hunden, die Eigenschaft als gesteigert aggressiv und gefährlich als unwiderlegbar vermutet.

Deshalb werden diese süßen Fellis nicht in Bayern vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Rubrik Listenhunde. http://www.moderndogblog.de/listenhunde/

Meldet Euch bei uns und gebt den Kleinen eine Chance.

Euer ModernDogBlog Team.

Moderarion: Martina Immerz / und Sabrina Bock /  Video-Schnitt und Grafik: Sabine Wittmann

Emai:  info@moderndogblog.de  per Tel. Montag – Freitag  von 8 – 18 Uhr unter 089-45305353. Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

 

 

BELCANDO® Puppy Gravy                               Liebesgut Rind mit Hirse und Kürbis

 

 

 

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de