Update- Booster hat ein Zuhause !!! Notfall !!!!! Booster wurde im Tierheim abgegeben

Update- Booster hat ein Zuhause !!! Notfall !!!!! Booster wurde im Tierheim abgegeben

Booster hat ein Zuhause gefunden !!!! Wer gibt Booster ein Zuhause ???? Der kleine, süße, herzensbrecher Booster wurde am 3.12.2017 im Tierheim als Fundtier abgegeben. #welpen #listenhunde #amstaff #pitbull #tierheim-muenchen #sos #hilfe

Vielen lieben Dank an alle die sich beworben haben. Der Ansturm für diesen kleinen Mann war unglaublich und auch fast nicht mehr zu bearbeiten. Es haben sich so viele von euch gemeldet, die unglaublich tolle Plätze haben und dem kleinen Booster ein Zuhause geben wollten.
Leider haben wir nur einen Booster und deshalb konnten wir den kleinen Mann auch nur auf ein neues Zuhause schicken.
Nicole und Dieter haben gestern Booster abgeholt, um ihm eine schöne Zukunft zu ermöglichen.

Booster bei seinen neuen Besitzern.

Auf gehts nach Hause

Die drei, ein Zusammenhalt


Dieter besitzt ein Sportstudio und hat das Motto: Hunde willkommen.
Hier dürfen die Sportler auch ihre Hunde mitnehmen. Booster ist natürlich auch mit von der Partie.
Er wird viele neue Freunde kennenlernen.

Booster hat sich schon mal im Trainingscenter umgeschaut.

Booster lebt jetzt in einem Haus mit großem eingezäuntem Garten.

Wir wünschen Booster, Nicole und Dieter alles Gute und werden uns natürlich wieder melden und berichten wie es Booster geht.
Alle diejenigen, welche sich beworben haben und auch eventuell einem anderen kleinen Am-Staff / Pittbull ein Zuhause geben wollen, bitte bleibt mit uns in Kontakt und schreibt uns.
Vielen lieben Dank
Euer ModernDogBlog Team

Der kleine blueline  (Pitbull - Amstaff) Rüde, Booster wurde am 3.Dezember im Tierheim als Fundtier abgegeben.

Der süße Fratz ist jetzt ca. 10 Wochen alt und bringt etwas über 4 Kg Gewicht auf die Waage.

Booster ist eindeutig  aufgrund des Landesstraf- und Verordnungsgesetzes in Bayern  einer Rasse angehörig, deren Haltung in Bayern nicht erlaubt ist.

Deshalb kann Booster, NICHT IN BAYERN vermittelt werden !

Wenn ihr außerhalb von Bayern wohnt und dem Kleinen ein Zuhause geben wollt, dann meldet euch.

Besuchen Sie auch unsere Rubrik Listenhunde. http://www.moderndogblog.de/listenhunde/

Bei Interesse bitte folgendes Interessenformular ausfüllen, wir melden uns dann bei Ihnen.

Meldet euch bei uns und gebt dem Kleinen eine Chance.

Euer ModernDogBlog Team.

Emai:  info@moderndogblog.de  per Tel. Montag – Freitag  von 8 – 18 Uhr unter 089-45305353. Mob. 01777555444 Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de