Notfall !!! Listenhund Cicco sucht immer noch dringend einen Platz

Liebenswerter, wünderschöner American Staffordshire Terrier sucht immer noch dringend ein neus Zuhause. Musste wegen Umzug in ein anderes Bundesland abgegeben werden #Listenhund #Terheim #Amstaff #Pitbull

Cicco ist ein 9 Jahre alter, wunderschöner und liebenswerter  American Staffordshire Terrier mit EU-Heimtierausweis und allen Pflichtimpfungen. Cicco hat seinen Wesenstest mit Bravur bestanden !!

Wesenstest.PDF

Cicco lebte neun Jahre in seinem wohbehütetem Zuhause. Aus beruflichen Gründen musste sein Herrchen umziehen. An seinem neuen Wohnort war eine Haltung dieser Rasse untersagt. ( Hier werden wir noch sehr genau darauf eingehen ) Sein Herrchen hat alles unternommen um eine Genehmigung zu erhalten, dies wurde allerdings abgelehnt. Nachdem eine Wegnahme kurz bevor stand, mussten seine beiden Besitzer unter großer Verzweilflung, den Schritt zur Abgabe gehen. Nun sitzt Cicco im Tierheim und fühlt sich sehr unwohl. Cicco sollte schnellstens wieder in ein Zuhause.

Sein Pfleger Basti kümmert sich rührend um Cicco, aber er möchte gerne raus aus dem Zwinger setzt jetzt alle seine Hoffnung auf Euch.

Cicco ist einfach zu beschreiben, denn er ist einfach nur lieb und verschmust. Er ist ein Energiebolzen als ob er immer noch 2 Jahre alt wäre.

Die Verträglichkeit mit Hündinnen ist ganz gut, wie es mit Rüden oder sogar dominaten Rüden ist, wurde noch nicht final getestet. Allerdings zeigt er keine Agressionen bei Begegnung von Rüden.

Cicco sucht eine Familie die viel Zeit für ihn hat. Es wäre gut wenn er als Haustier alleine wäre, oder maximal vieleicht noch eine Hündin in der Familie ist.

Alle weiteren Fragen werden gerne beantwortet. Meldet euch bei uns unter:

Erster Beitrag über Cicco Moderndogblog : Listenhund Cicco sucht dringend einen Platz ‪

Erster Beitrag bei Facebook: Liebesnwerter, wünderschöner, und reinrassiger American Staffordshire Terrier sucht dringend ein neus Zuhause.

info@moderndogblog.de

Euer Moderndogblog Team !

Moderarion: Claus Reichinger / Video-Schnitt und Grafik: Sabine Wittmann

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de