Sommerfest 2017 Im Tierheim München das Moderndogblog Team war dabei

Sommerfest 2017 Im Tierheim München das Moderndogblog Team war dabei

Am 16.7.2017 fand im Tierschutzverein München - Tierheim München wieder das Sommfest statt. Wir vom ModernDogBlog Team waren mit dabei #TierheimMümchen #Sommerfest2017 #Moderndogblog #Tierheim

Hier sind ein paar Impressionen vom Tierheim Sommerfest 2017 in München

Wir waren für und mit euch auf dem Sommerfest und zugleich der 175 Jahre Feier vom Tierschutzverein München e.V. im Riemer Tierheim.

Hier wurde wirklich einiges geboten, einige Prominente waren auch wieder dabei und das alles bei allerbestem Wetter !

Kulinarisch wurden wir besonders verwöhnt von Tierheimfreundin und Schauspielerin Isabella Hübner, die uns persönlich am Kuchenbuffet bedient hat, sowie Imbiss/ Pommes Ständen, natürlich vegan/vegetarisch.

 

Andere Highlights waren die Tombola, bei der man von Tierfreundin und TV-Moderatorin Tina Kaiser als Glücksfee beschenkt wurde. Hier gab es tolle Sachen zu gewinnen, wie eine Kaffeemaschine, eine Kamera oder eine X-Box Spielekonsole und natürlich auch viele „kleinere“ Preise.

Mit einer kostenlosen Fahrt mit der lustigen Bockerlbahn konnte man sich gemütlich über das Tierheimgelände fahren lassen und sich umsehen.

Außerdem gab es einen großen Flohmarkt und Bücherbazar und Buchautorin Meike Bierck hat ihr Buch „Alte Katzen“ vorgestellt.

Den ganzen Tag waren tolle Stelzengeher/in durch das Tierheim unterwegs.

Ebenso gab es wirklich viele und tolle Infostände, wie z.B. Kaninchenhilfe Deutschland e.V., der Reptilienauffangstation, Tierschutzinspektoren und Vermisstenstelle des Tierschutzvereins, Aufklärungsarbeit über Katzenkastration, ein Stand über Ärzte gegen Tierversuche, Informationen über Bienenhaltung inkl. Verkauf von Imkereiprodukten.

Natürlich waren wir auch mit einem Stand vom Moderndogblog & Petsfinest vertreten!

Auch um die kleinen Gäste unter uns wurde sich liebevoll beim Kinderschminken, Büchsenwerfen, Hüpfburg, Kasperlteather gekümmert.

Das Programm auf der extra aufgebauten Bühne war voll mit tollen Live-Acts, wie Bauchtänzerinnen, Anna Maria Kaufmann (Musical und Operette), Auftritt DiamMenSecret (Tanz/Cabaret/Comedy).

Solltet ihr nicht dabei gewesen sein, hoffen wir euch hier einen kleinen Einblick gegeben haben können.

Schauspielerin Isabella Hübner am Kuchenbuffet, Tierheimleitung Frau Dr. Giltner , Geschäftsührung Frau Gabriele Schwolow und 1. Vorsitzender Vorstand Tierschutzverein München Herr Kurt Perlinger

Text Denise Obersteiner, Grafik und Schnitt:  Sabine Wittmann.

Ihr ModernDogBlog Team

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de