Listenhund Cicco sucht dringend einen Platz ‪

Listenhund Cicco sucht dringend einen Platz ‪

Liebenswerter, wünderschöner, und reinrassiger American Staffordshire Terrier sucht dringend ein neus Zuhause. Gründe der Abgabe gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Cicco ist ein 9 Jahre alter, wunderschöner und liebenswerter reinrassiger American Staffordshire Terrier mit EU-Heimtierausweis und allen Pflichtimpfungen.

Er ist gechipt, entwurmt, jedoch nicht kastriert. Er ist äußerst verspielt, sehr menschenbezogen, sehr agil und jung geblieben.

Cicco liebt es draußen zu toben und zu spielen, zu erkunden, Neues zu erlernen, viel zu rennen und immer ein Teil des alltäglichen Geschehens der Familie zu sein.

Das Wichtigste was seine neue Familie für ihn mitbringen sollte ist viel Zeit, Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er ist sehr gut erzogen, absolut gesund, bellt ganz selten und hat auch keine Probleme mit Postboten, Joggern, oder Ähnlichem. Anderen Hunden gegenüber ist er erstmal positiv gestimmt, ein Zusammenleben mit einem anderen Hund oder Katzen ist jedoch erfahrungsgemäß schwierig und sollte daher vermieden werden.

 

Es wäre schön wenn wir hier helfen könnten.

Moderndogblog Team

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de