#002 ModernDogBlog hilft: Hutch sucht dringend ein Zuhause

HUTCH Mischling Rüde Farben: braun- schwarz. Geschlecht: Männlich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-06-15 Größe: Mittel

Hutch ist im Juni 2015 geboren wurde im Tierheim München abgegeben, weil seine Halter mit seinem Temperament überfordert waren. Der schöne Rüde ist mit Artgenossen verträglich und alterstypisch verspielt. Da er sich momentan im Flegelalter befindet, muss Hutch noch viel lernen und mit konsequenter und ruhiger Hand erzogen werden. Hutch hat ein ausgeprägtes Beutefangverhalten und sollte daher körperlich und geistig sinnvoll ausgelastet werden. An der Interaktion mit Menschen hat Hutch viel Freude und ist sehr gelehrig. Sein Spielzeug apportiert der Rüde mit großer Motivation, gibt es aber ungerne wieder her, was sich durch unser Training aber schon deutlich gebessert hat. Hutch ist ein junger, agiler Hund der gerne bei allen Unternehmung mit dabei ist und den neuen Besitzern viel Freude bereiten wird.  

Fragen oder Anfragen bitte an Frau Szul richten Tel: 089-92100051 / 089-92100056 oder per Mail an info@moderndogblog.de.

Moderation: Alina Pöppl und Claus Reichinger             

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de