#003 Aaron Abgabe in sein neues Zuhause

Heute wurde Aaron abgeholt in sein neues Zuhause !!

Vielen lieben Dank an alle die sich um Aaron bemüht und eine Bewerbung abgegeben haben. Es haben fast 300.000 Leute unseren Post von Aaron gesehen. Mehrere hundert Bewerbungen kamen bei Sabine Meier an. Es war fast nicht mehr zu bewältigen. Rosi Murrweiss hat Sabine und das Moderndogblog Team sehr unterstützt. Von den sehr vielen Bewerbungen fiel die Entscheidung auf Holger. Rosi Murrweiss hat auch die Vorkontrolle organisiert.

Holger wohnt in Bingen  in Rheinland Pfalz, in einem Haus mit großem Garten. Seine Mutter wohnt auch dort. Aaron ist deshalb nie alleine und hat eine 5 jährige Bordeauxdogge als Spielkameraden. Die Bordeauxdogge ist sehr ruhig und souverän und wird Aaron viel positives lernen. Aaron war am Freitag den ganzen Tag bei uns im Studio und wir vermissen den kleinen Racker. Wir werden Euch auf dem laufenden halten wie es Aaron geht.

Danke nochmals an Alle die durch das liken oder teilen mitgeholfen haben das Aaron diesen Traumplatz erhalten hat. Wenn auch Ihr einen Notfall habt oder Fragen an uns habt bitte schreibt an info@moderndogblog.de.

Moderation: Claus Reichinger

 

 

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de